X

Betreiber der Privaten Wetterstation Duisburg-Buchholz

• Name: Norbert Michels • Geburtsort: Duisburg

• Beruf: Fachberater für Unterhaltungselektronik

• Gründer und Leiter der Privaten Wetterstation www.wettertaxi.de in Duisburg-Buchholz

• Wetter-Experte und Fachberater für Wetterstationen, aktive Klimaforschung und Erforschung von Krankheiten, bei denen ein Zusammenhang mit meteotropen Einflüssen bekannt ist.

Meine Ziele: Alle Bürger sollen sich auf meiner Homepage kostenlos über das Thema Wetter in Duisburg informieren. Es soll eine permanente Berichterstattung erfolgen. Echtzeit heißt, das wir bei Unwetter mit mobilen Messgeräten, Video und Fotoausrüstung am Unwetter vor Ort sind. Die Zusammenarbeit mit der Presse und Hilfsorganisationen werden gepflegt. Meine Wetterdaten wurden von der Davis Vantage Pro 2 aktiv (mit aktiver 24hTagesbelüftung) übermittelt. Die Davis-Wetterdaten werden dazu beitragen, genaue Wetterprognosen zu erstellen und bei Unwetterschäden(z.b. Sturmschäden) Versicherungen mit den nötigen Daten zu versorgen.

 

HIER GEHT ES ZUM FORUM-ALLES GRATIS

Unwetter in den Gemeinden NRW

Warnstufen NRW als Karte

Aktuelles Satellitenbild Europa

Luftdatenservice NRW

Erdbeben in Echtzeit

Wind in Echtzeit

Hochwassermeldung NRW


 

 

 



disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software © Xobor